Also leut diesem Artikel gibt es Versicherungen, die beu eingebauter Einparkhilfe Rabatte gewähren! http://www.geld.de/sachversicherungen-lexikon-einparkhilfe.html

...zur Antwort

Ich denke auch, dass es schwer wird richtige Reparaturen selber zu erlernen bzw. ohne Werkstatt und genügend Werkzeig überhaupt durchzuführen! Wie demosthenes schon sagte ist es bei einfachen Wartungen schon eher möglich. Dies kann man sich durch gutes einlesen selber beibringen!

...zur Antwort

Nein du hast zunächst mal die Pflicht die Sehhilfe eintragen zu lassen. Falls du dies nicht machst und beim fahren ohne Brille erwischt wirst, obwohl es ein wenig schwer wird dies herauszufinden, könntest du ein Bußgeld erhalten und die Versicherung zahlt den Schaden nur anteilig oder gar nicht.

...zur Antwort

Du willst sicher wissen was du für Probleme du bekommst wenn du deinen Führerschein mehr hast. Also man kann ein Verwarnungsgeld bekommen! Das ist klar. Aber die Polizei kann nachsehen ob du noch eine gültige Fahrerlaubnis haben müsstest. Einen neuen Führerschein solltest du in jedem Fall beantragen!

...zur Antwort