Dafür ist in der Regel (wenn es kleine minimalen Blechschäden sind die man selber beseitigen kann) die Straßenmeisterei die dann anrückt. Denn nach einem Unfall mit Personenschaden etc. sind die meisten Leuten nicht mehr in der Lage anschließend noch die Verwüstungen zu beseitigen.

...zur Antwort

Mir ist das "urban design" um ehrlich zu sein nicht bekannt. Kenne eine M-Ausstattung bzw. das M-Sportpaket. Aber von einem urban design habe ich noch nichts gehört. Schau doch mal auf BMW.de und statte dir einfach mal einen 1er aus - dann wirst du erfahren was genau das ist und vor allem was es kostet.

...zur Antwort

Ich denke da must du schon sehr in der Luxus-Klasse schauen. "Normale" Autos werden so ein Extra wohl kaum besitzen. Denke auch mal das beim 5er von BMW dies Feature keine Serienausstattung ist.

...zur Antwort