Plötzliche Leistungsaussetzer - was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir auch vorstellen, dass das was mit dem Turbolader zu tun hat. Fahr sicherheitshalber mal zu einer (Ford-)Werkstatt und lass mal den Fehlerspeicher auslesen bzw. das kontrollieren.

Hat das Auto einen Turbolader. Ich saß letztens im Auto eines Bekannten als dessen Turbolader bei einem BMW Dieselmotor kaputt gegangen ist. Da hat sich das ziemlich ähnlich verhalten wie du es gerade beschreibst. Hat das Auto auch gequalmt aus dem Auspuff?

Turbolader ja, Qualm nein.

0
@Fabio3

Ein bekannter von mir hatte selbige Syntome. Da ist auch der turbolader kaputt gegangen.

0

Brennt sich Bremsstaub in die Alufelge?

Mein Freund sagt immer ich soll öfters mal die Alufelgen putzen bevor sich der Bremsstaub einbrennt. Ist das wirklich so, kann der sich in die Felge einbrenne?

...zur Frage

zigarettenanzünder ford focus kombi

Hallo Ich habe keine Beleuchtung mehr am Zigarettenanzünder.Sicherung sind aber alle ok.woran liegt das denn?

...zur Frage

Wie kann man beim Ford Focus ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden?

Mein neuer Ford Focus von 2008 hat eine im Radio System "6000 CD" integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nur leider kann ich mein Handy (welches natürlich auch Bluetooth hat) irgendwie nicht mit dem Radio verbinden. Ich finde mit dem Handy das BT vom Radio, aber der PIN laut Handbuch (0000) passt nicht. Zeigt immer an, dass der ungültig wäre. Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

warum springt mein Seat Toledo nicht an?

Bei Dauerfrost; pkw abends abgestellt, morgens gestartet sofort angesprungen.Jetzt bei Regen bzw hoher Luftfeuchtigkeit , brauche ich fast 2 min. ehe das Auto wieder anspringt. dabei dreht der Drehzahlmesser im Kreis. Nach anspringen ist alles wieder in Ordnung, ab und zu geht während der fahrt das Auto aus.Nach kurzer pause springt er wieder an. Woran kann das liegen?? Ich habe einen seat toledo, Bj 97, 1,8l,66kw.mit VW Motor

...zur Frage

Schadet das dem Lack oder so?

moin zusammen :)

Soll es dem Lack nicht schaden wenn man öfters mit dem Auto in die Waschanlage fährt,da ich in ländlicher Gegend wohne sieht das Auto'chen immer dem entsprechend aus :) :( Was meint ihr? Würde mich auf eure Meinungen dazu freuen, John

...zur Frage

Motorkontrollleuchte?

Ich habe einen FORD FOCUS (DAW, DBW) 1.6 16V, 1596 cm3, 100 PS, 74 kW.

Am Dienstag ging die Motorkontrolleuchte an,sodass ich am Mittwoch in die Werkstatt fahren wollte. Mittwoch früh war die Lampe allerdings wieder aus. Ebenfalls heute früh. Vorhin ging sie während der Fahrt wieder an. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?