Dazu benötigst du eine Wasserzusatzheizung. Dann erst wird der Motor auch aufgewärmt. Was das kostet erfährst du beim Hersteller. Ganz günstig is das aber bestimmt nicht.

...zur Antwort
Bei mir ist es ausgeglichen.

Kommt auf die Strecke, die Verkehrsichte und die Laune an - Fahre ich angestrengt oder schnell, sind klar beide Hände am Lenker. Fahre ich mit Zeit und vllt sogar noch am Quasseln, dann ists oft nur eine Hand.

...zur Antwort

Ich glaube man kann sogar beim Kauf eines Audis zwischen Navis wählen... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst so ein Boardcomputernavi schon noch wählen.

Aber tendenziell würde ich sagen, dass Ziel ist, Navis immer platzsparender unterzubringen. Ich nehme an das ausfahrbare Navi ist nur ein kleiner Zwischenschritt - bald werden sie bestimmt in die Frontscheibe integriert sein.

Da dürfen wir sehr gespannt sein.

...zur Antwort

ich habe etwas ergänzend: 4.1 Gasflaschen Bevor eine Gasflasche in ein geschlossenes Fahrzeug geladen wird:

  • Schließe die Flaschenventile dicht und prüfe, dass sie zuverlässig geschlossen sind.
  • Benutze die Ventilverschlussmutter, soweit vorhanden.
  • Prüfe gründlich, ob ein Gasleck vorhanden ist.
  • Transportiere niemals Gasflaschen, mit angeschlossenem Druckminderer oder anderer angeschlossener Ausrüstung.
  • Ventilschutzkappen müssen vorhanden sein, wenn es durch die Konstruktion der Flasche möglich ist.
  • Transportiere niemals eine Gasflasche, bei der beim Beladen ein Leck festgestellt wurde.

Weitere Infos und Quelle:

http://www.industriegaseverband.de/eiga/eigadocuments/SL03-09-08.pdf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.