Vor einigen Monaten hatte ich auch einen Steinschlag an der Windschutzscheibe meines Mazda 6. In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass man die Scheibe komplett reparieren kann sondern komplett austauschen muss. Ich dachte auch immer, dass man einen Steinschlag, je nach Größe, mit einem Harzkleber o.ä. reparieren kann.

Preislich war der Scheibentausch echt in Ordnung. Es war nicht so teuer wie erwartet. Ich hatte zudem eine sehr gute Beratung bei Weber Autoglas und auch die Kalibierung des Regensensors und des Fahrerassistenzsystems war inklusive.

Mir wurde auch gesagt, dass man den Steinschlag am besten mit einem durchsichtigen Klebeband oder ähnlichem fixieren sollte, bis man die Scheibe tauschen /reparieren lässt.

Wie lief es bei dir?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.