Auto sauber machen?

3 Antworten

Da gebe ich geoka vollkommen recht, einfach ein Foto machen und hier hochladen. Hat sich aber anscheinend eh schon erledigt

Es gibt auch so Profi-Autoreiniger auf Alkoholbasis, die lösen solche Flecken normalerweise im Nu. Und falls sich der Fleck überhaupt nicht entfernen lässt, bring dein Auto doch mal zur Professionellen Autoreinigung. Mit Weber Autoglas in Würselen habe ich da zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht. Von Zeit zu Zeit lohnt sich eine Tiefenreinigung des Autos v.a. des Innenraums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen VW von Bj. 2000?

Weiß nicht was du meinst, hast du vielleicht ein Bild davon oder ein Link in dem diese Stell zu sehen ist?

Leider nicht

0
@Hallihallo

Dann kann man dir leider nicht helfen, wenn du nichtmal den VW-typ nennen kannst. 2000 gab es Lupo, Polo, Glof, Passat usw. und alles mit den unterschiedlichsten Ausstattungen

0

Was möchtest Du wissen?