Bei beendeter Starthilfe erst das Minuskabel am leeren Fahrzeug lösen, danach am Spenderfahrzeug, dann das Pluskabel an der Spenderbatterie lösen, zuletzt das Pluskabel an der leeren Batterie.

...zur Antwort

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Versicherung von Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht nur das Fahren des Arbeitnehmers absichert. Da würde eine Firma glaube ich gar nicht versuchen, an dieser Quelle Geld zu sparen.

...zur Antwort

Wenn es sich um eine Stahlfelge handelt, dann hängt das Gewicht außen angeklippt an der Felge, da könnte man die Felge am Bordstein anecken. Aber bestimmt hinterlässt das auch Macken an der Felge. Ist das Gewicht denn am Clip verschrammt?

...zur Antwort

Hi Babsi, die Nutzung dieser Funktion ist nicht erlaubt. Es heißt, man darf ein Navigationssystem mit Blitzer Warner kaufen und besitzen. Es ist aber verboten, die Radarfallenfunktion während der Fahrt zu nutzen.

...zur Antwort