Ja das habe ich bei mir auch. Die Tanks haben nur eine Entlüftung, falls der Druck im Tank steigt. Aber keine Belüftung, da sonst das Benzin ja verdampfen würde und evtl. austreten kann. Somit kann sich ein Unterdruck aber kein Überdruck bilden.

...zur Antwort

Es gibt bei Conrad sogar Bausätze für eigene Tempomaten. Die sind recht einfach einzubauen. Es sind nur ein paar Kabel bzw. Drähte, die angebracht werden müssen. Aber ich würde es doch lieber in einer Werkstatt machen lassen, auch wenn es teurer ist. Aber es ist sicherer und du hast Garantie!

...zur Antwort

Das sind Fehlzündungen die aber definitiv bei modernen Fahrzeugen weder normal, noch "ungefährlich" sind. Dadurch kann vieles an der Abgasanlage kaputtgehen, wie z.B. der Kat oder die Lamdasonde, da diese nicht für Explosionen, Feuer und die so entstandene Hitze ausgelegt sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.