Die Marge ist sicher sehr unterschiedlich, aber es heißt nicht ohne Grund, dass der erste Wagen der verkaufte ist und der zweite der, der beim Händler gewartet wird. Wenn man die Service-Kosten eines Autos zusammenrechnet, kommt das wirklich hin.

...zur Antwort

Klar kann man ein Dach nass einfahren, ein Zelt packt man evtl. ja auch im Nassen ein.Wenn man es alsbald zum Trocknen wieder ausfährt (am besten nicht bei direkter Sonneneinstrahlung im luftigen Carport), gibt es keine Flecken.

...zur Antwort

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie unterschiedlich anrosten, die Beläge bedecken ja nicht alle Stellen. Das macht sich dann zunächst als ein unrundes Geräusch bemerkbar, sollte aber bald verschwinden. Ein Verziehen der Trommeln kann eigentlich nicht sein.

...zur Antwort

Ich würde niemals mein Auto bei ebay verkaufen, weil ich auch niemals ein Auto dort kaufen würde. Die online-Plattforem wie mobile oder autoscout sind doch für eine Anbahnung vollkommen ok.

...zur Antwort

Ein Allradantrieb bringt z.B. eine höhere Traktion bei der Beschleunigung und eine höhere Kurvengeschwindigkeit. Alles das will man z.B. bei der Formel 1 immer wieder senken, eben aus Sicherheitsgründen. Deshalb wird nur eine Achse angetrieben.

...zur Antwort

Hi kraders, ich kannte diese Geräuschentwicklung bisher nur anders herum, also bei großer Kälte, wenn das Gummi unelastischer wird. Wahrscheinlich ist es bei erhöhter Elastizität genau so möglich. Wenn du aber unsicher bist, fahre doch einmal bei Hitze in die Werkstatt zum Check.

...zur Antwort