Da würde ich mich auf pauschale Aussagen verlassen und lieber immer direkt nachfragen. Bei ebay rennen eine Menge Halunken rum ;-)

...zur Antwort

Die Schuhe sollten eine geeignete Sohle haben und fest am Fuß sitzen. Das ist bei Sandalen beides gegeben und durchaus als passendes/sicheres Schuhwerk einzuschätzen. Trotzdem kann man bei offenen Schuhen nicht sicher sein, dass einem die Versicherung da einen Strick draus dreht. Allerdings muss man auch einen passenden Unfall zu fabrizieren.

Die Polizei kann dir da jedenfalls nix wegen..

...zur Antwort

Hör doch einfach auf zu rauchen, dann musst dir fast garkeine Gedanken mehr über Krebs machen und es stinkt in deinem Auto auch nicht wie morgens um 8:00 im Puff :P

Ne, Spaß. Vielleicht sowas? http://www.amazon.de/Fresh-250ml-Geruchsentferner-Druckpumpzerst/a>uber-Ideal/dp/B003QSG1JW/ref=sr11?s=automotive&ie=UTF8&qid=1304181148&sr=1-1

...zur Antwort

Wozu denn? Vor ein paar Jahren haben die Navis alle noch 300+ gekostet, aber heute gibts doch richtig gute für 100 Euro. Wer brauch da noch ein Chinaplagiat. Ausserdem ist das ja nicht nur eine Frage des Preises sondern auch des Anstands: Den Wohlstand den wir der hiesigen Industrie verdanken, sollte man nicht ohne Grund damit bestrafen, dass man für 3 Euro weniger im Internet aus China bestellt...

...zur Antwort

Wenn man starke Schmerzen hat oder sich nochn bisschen neben der Spur fühlt sollte man lieber nicht Autofahren. Rechtlich muss der Arzt dir das sagen und ich denk der wird im Zweifelsfall erstmal auch an sich denken und "nö" sagen.

...zur Antwort

Ich glaub das kannst du dir einfach aussuchen. Solange du nicht deine Sicht auf den Verkehr damit behinderst (direkt vor die Nase oder vorn Seitenspiegel) ist das rille. Aber ich habs auch links, ist viel praktischer als in der Mitte.

...zur Antwort

Naja, viele Leute werden ohnehin nicht geblitzt von diesen fixen Blitzern. Klar ein mal fährt man rein, dann weiß man es oder hat ein Navi wo die Dinger angekündigt werden. Trotzdem ist es ja nicht schlecht wenn man dann an gefährlichen Stellen bzw. generell so ungefähr die vorgeschriebene Geschwindigkeit fährt.

...zur Antwort

Als Newbie biste mit 130% oder so dabei. Das ist SF 0 dann. Gibt aber auch von verschiedenen Versicherern so Angebote, dass man Rabatt bekommt wenn z.B. keine Punkte hat oder Fahrsicherheitstrainings gemacht hat. Außerdem kannst den Wagen auch als Zweitwagen anmelden..

...zur Antwort