Also für die Achsvermessung + Spureinstellung habe ich 70euro gerade aus bezahlt, kommt auch immer darauf an, welche Marke man fährt. Den Fahrzeugschein haben sie dabei eben gebraucht. Die Werkstatt war ziemlich kulant, beim ersten mal hat es ja leider nicht geklappt wegen den Mängeln vorne, musste dann aber nichts zahlen, erst bei der entgültigen einstellung und vermessung.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit meinem schon seit Monaten. Er zog etwas nach rechts und mir hat es dadurch auch immer den Reifen rechts abgefahren. Bin dann auch zur Achsvermessung und Spureinstellung gefahren und dann kam bei raus, dass die Spurstangenköpfe kaputt waren und beide Federn waren gebrochen vorne... Tolle Überraschung, nach der Reparatur eine Woche später, konnten sie mir dann endlich die Spur wieder richtig einstellen und fährt seit dem wieder gerade aus. Also es kann immer etwas rauskommen, womit man nicht gerechnet hat.

...zur Antwort