Ich denke auch das sollte keine Probleme geben. Oft nimmt man dafür ja sogar sein eigenes Auto.

Du solltest dir nur überlegen das gerade in der Probezeit und im Fahrdienst schnell mal Bußgelder oder Punke kommen und du dann Probleme mit deinem Lappen hast und eine verlängerte Probezeit und und und. Also überleg es dir gut, ob es dir das wert ist.

...zur Antwort

Also ich habe diesen Winter immer die ganzen kleinen Heckantriebler wie BMW 1er oder auch Smart ForTwo gesehen, die immer wie Wild in der Parklücke rumgerutscht und durchgedreht haben. Daher würde ich sagen, dass ich mit meinem Frontantrieb da keinerlei Probleme hatte!

...zur Antwort

Das kann daran liegen, dass er der schwächere Verkehrsteilnehmer ist. Ein Freund von mir wurde von einem Fahrradfahrer auf seinem Motorrad angefahren - am Ende war der Motorradfahrerschuld, obwohl er stand und nicht gefahren ist.

Kosten waren 500Euro Schmerzensgeld, sowie ein Punkt in Flensburg.

...zur Antwort

Ich ziehe nie die Handbremse an, ich lasse immer den ersten Gang drin. Mir ist nämlich einmal die Handbremse nach dem Urlaub festgerostet. Und ich musste den Wagen von einem Freund erst "freirosten" lassen. Der ist mit Vollgas losgefahren und es hat tierisch laut geknallt, danach ist der Wagen aber endlich wieder gefahren.

...zur Antwort