Natürlich ist jede Kfz Versicherung darauf bedacht daß ein PKW eine Wegfahrsperre besitzt und dadurch ist die Versicherungsprämie auch billiger !

...zur Antwort

Ich warne alle davor sich bei der AdmiralDirekt Kfz Versicherung verischern zu lassen . ich habe am am 28.11.2012 dort meinen PKW per Einschreiben gekündigt und trotzdem hat diese Versicherung weiterhin abgebucht , mit der begründung , es wäre keine Kündigung dort eingegangen , nach Auskunft der Post wurde das Einschreiben im Postfach der versicherung am 29.11.2013 hinterlegt wo es nicht abgeholt und quittiert wurde ? Reine Abzocke der Versicherung , aue Hausbank ch so kommt man ans Geld anderer Bürger ! Ich habe meine HAUSBANK sofort beauftragt eine Zurücklastschrift zu tätigen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.