Zu viel öl im Roller?

1 Antwort

Hier ist ein Autoforum, deine Frage gehört eher in motorradfrage.net. Dort solltest du dich mit dieser Frage besser nicht blicken lassen.

Auf keinen Fall den Motor starten, bis der Ölstand gemäß Bedienungsanleitung auf das richtige Maß gesenkt wurde. Ansonsten riskierst du mindestens einen Motorschaden und durch Ölaustritt auch einen Umweltschaden, den du aus eigener Taschen bezahlen musst. Besonders relevant, falls du in einem Landschaftsschutzgebiet oder gar Trinkwasserschutzgebiet bist...