Honda NSR 125 Öl nicht nachgefüllt.

3 Antworten

Das Ding hat doch sicher eine Öldrukkontrolleuche.War die an?Hast du danach nicht gecheckt,ob noch Öl drin war?Hat der Anlasser den Motor noch durchgedreht?

Es könnte schon sein, dass es sich um einen kapitalen Motorschaden handeln, aber dafür müsstest du es erstmal in der Werkstatt untersuchen lassen, um das herauszufinden. Erst dann kann man darüber entscheiden, ob es noch zu retten ist oder nicht bzw. sich nicht lohnt. Aber eine Diagnose kann hier wohl keiner stellen.

Wenn da tatsächlich kein Öl mehr im Motor gewesen sein sollte, dann könntest Du Dir jetzt einen kapitalen Schaden eingefangen haben und hattest dabei noch Sauglück, dass der Motor nicht plötzlich blockiert hatte mit der Folge einer Bruchlandung.