Mercedes C200 2013 (facelift) Schweller Reparieren Kosten?

1 Antwort

Das ist eigentlich nur eine Schwellerabdeckung aus Plastik. Sofern darunter kein Blechschaden am Einstiegsblech vorhanden ist, dann kosten beide Seitenschweller ohne Clipse etc. rund 150€.

Dazu kommen nach Lackierkosten, die je nach Region und Anbieter stark schwanken. mindestens 150-300€ würde ich vermuten.

ahmedels
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort! Ich hoffe es wird nicht teurer. Muss man dann beide Seiten austauschen? Auch wenn die andere Seite völlig in Ordnung ist?

geoka  29.09.2019, 16:33
@ahmedels

Eine Seite reicht natürlich, habe aber auf die Schnelle nur Angebote für beide Seiten gesehen.