Auspuff Reparatur smartfortwo?

1 Antwort

Also ist das Flexrohr oder der Flansch abgerissen?

Die Abgasanlage bekommt man nur mit FLexrohr und Endschalldämpfer, dafür solltest du an sich schon mindestens 150€ rechnen. Dazu die Montage- und Kleinteilekosten, wobei meist auch die Stoßstange runter muss. Schätze dass alles in allem mit rund 500€ zu rechnen ist.

Sollte der Auspuff allerdings am Flansch abgerissen sein und somit evt. auch eine oder mehrere Schrauben auszubohren sind, dann wird es erheblich teurer.

Loona12345
Fragesteller

Ok vielen Dank