Opel Corsa mit kaputtem Katalysator?

2 Antworten

Der originale Katalysator inkl. Einbau wird dich ca. 500 Euro kosten, was schon eine Stange Geld ist. Wenn der Wagen soweit noch voll in Schuss ist, dann würde es sich schon lohnen, aber wenn es nicht die einzige Baustelle ist, dann müsste man sich überlegen, ob man den Wagen nicht lieber verkauft bevor man in der Summe noch viel Geld investiert.

Bei offiziellen Webseiten fangen die Preise so bei 100 Euro an. Aber wenn du Glück hast, dann kannst du bei Ebay Katalysatoren für den halben Preis bekommen. Ich denke auch, dass du da einen passenden finden kannst.