Sitzheizung beim Focus reparieren, Kosten?

3 Antworten

Hallo polonium, wenn das Heizelement ausgetauscht werden muss, kostet das sicher zwischen 200 und 300 Euro. Genauer kann ich dir das leider nicht sagen.

Das kommt natürlich darauf an was genau defekt ist. Das kann ja durchaus von bis bzw. an verschiedenen Gründen liegen. Dies solltest du erstmal genauer herausfinden bzw. feststellen.

Bevor niemand weis, ob Privat oder Werkstatt, an was es liegt kann Dir auch keiner einen Preis der Reparatur nennen! Fahr in Deine/eine Werkstatt, die haben Prüfmöglichkeiten und lass Dir einen Kostenvoranschlag geben. Nach Lust und und Laune (Kosten) kannst Du Dir anschliessend anderweitige Angebote einholen