Womit kann man schwarze Lederpolster wieder schwarz bekommen?

2 Antworten

Geh mal auf http://leder-farbshop.de/ oder schaue dir das Video unten an, es geht mit der passenden Farbe total leicht.

Ja das gibt es diverse Mittelchen um da nachzuhelfen. Wenn du ein richtig gutes und professionelles Ergebnis willst, würde ich es allerdings zum Autoaufbereiter bringen. Denke so gut bekommt man selber mal eben so mit dem Mittel aus dem Zubehör nicht hin. Und die Zeit spart man auch. Meistens lohnt sich das. Ist meine Erfahrung.