Welcher Felgenreiniger ist effektiv und greift zugleich nicht den Lack an?

3 Antworten

Gerade hier zeigt sich, das Markenartikel ihren Preis wert sind. Dr.Wack, Sonax oder Nigrin sind zwar nicht billig, aber gut. Besser ist es, die Felger öfter zu reinigen. Etwas Shampoo und ein gewöhnlicher Fliegenschwamm bringen auch eine gute Wirkung!

Festhaftenden Bremsstaub kriegste mit keinem ab.Den anderen Dreck kriegste auch ohne ab.Ich hab ab Werk so zerklüftete Felgen drauf,dass ich mit der Zahnbürste dazwischen müsste.Mit dem ganzen Zeug,was da angeboten wird,hab ich keinen Bremsstaub abgekriegt.Sollen die Felgen aussehen wie sie wollen,Hauptsache sie drehen sich

Das häufigere Reinigen ist, wie hier schon einige sagten, das wichtigste. Der Felgenreiniger muss nicht unbedingt sehr teuer sein, wichtig ist, dass man sich eben häufiger dafür Zeit nimmt.