Schweller zerkratzt, kosten lackieren??

3 Antworten

Wenn es nur ein Lackschaden ist, würde ich mit rund 150-300 Euro rechnen, ist der Schweller eingedrückt und/oder auch Plastikanbauteile zerstört, dann können das ganz leicht 1.500 und mehr werden.

Lackdoktoren behandeln kleine kurze Kratzer, Lackierer lackieren großflächig...

Danke für deine sachliche und gute antwort :)

Hab meinen Freund den Schaden schon gezeigt, und er sagte das er das selber mit einen Lackstift macht, weil er so einen eh zuhause hat. Und er sagte auch das der riesen Kratzer schon zuvor da war, und den Kratzer, den ich ihm gemacht hab is wirklich klein juhu ;-) also gab keinen ärger^^

Ja das kann man machen. Besser wird das Ergebnis aber wenn man es machen lässt. Das kostet bei einem smart Repair Anbieter um die 200 Euro denke ich. Je nach dem wie groß die Stelle ist.

Das ändert nix.Such dir einen Lackdoktor,der macht sowiso alles nochmal. Ich versuch mir grade vorzustellen,dass man bei so einem Manöver den Bordstein mit dem Schweller trifft.

Ich hab neben einen Baum geparkt, der quasi außen rum einen Bordstein Rand hatte..!

Ok und preislich hast du auch keine ungefähre Vorstellung?