Welche Möglichkeiten gibt es im aktuellen BMW Z4 E89 Ski zu transportieren?

2 Antworten

Um die Skier im Z4 zu transportieren, benötigst du wohl eine Säge! :-) Es gibt eine Reling für den Heckdeckel, darauf kann man eine originale Skihalterung befestigen. Aber da scheiden sich die Geister, das ist Geschmacksache bzw. gewöhnungsbedürftig.

Es gibt diese Möglichkeit. Und zwar ganz explizit vpn BMW. Es gibt eine Durchlade die man beim Kauf bestellen kann. Dann kann man Ski quasi durch den Kofferraum stecken. Nachträglich ist das aber nicht nötig.