Was für Möglichkeiten gibt es ein Motorrad zu transportieren?

3 Antworten

Das letzte Mal habe ich meine Motorrad mit einen kleinen Kombi transportiert ich habe auch ein kleines Model musste teile für ihm besorgen habe mich auf  http://www.zweirad-seier.de/ informiert und einfach den ganzen Motorrad mitgenomen , also mit eine Kombi ist es möglich mit eine Auto glaube ich nicht...

Wenn du mit einem Trailer einen Anhänger meinst, dann sehe ich keine große Möglichkeit ein Motorrad in ein "normales" Auto zu bekommen. Alternativ müsstest Du, wenn du nicht über einen verfügst, einen Sprinter oder sowas mieten, wo hinten das Motorrad reinpasst. Oder evtl. einen Pickup, bei dem die Ladefläche groß genug ist...

Klar, ein Caddy z.B. - da sollte ein solches wie von dir beschriebenes Motorrad drauf passen. Ansonsten einen Bully. Eine Andere Möglichkeit sehe ich nicht. In einen normalen Kombi wird ein richtiges Motorrad nicht reinpassen.