kennt sich einer aus mit einem jaguar S-Type, er meldet mit gelben Licht, Getriebe gestört, nach Aus-bzw einschalten der Zündung geht das Licht wieder aus...? ?

Dashboard mit Navi und ZF Getriebekasten - (Elektrik, Zustand Getriebe) 2,5 ltr V6 - (Elektrik, Zustand Getriebe) S-Type  Bj 2004 Laufleistung 170 tskm top Zustand - (Elektrik, Zustand Getriebe)

1 Antwort

Wenn der Wagen schon mehr als 90.000km runter hat, solltest du mal eine Getriebespülung mit Filterwechsel bei ZF machen. z.B. ZF Dortmund bietet so etwas an.

Meist verschwinden die Symptome oder werden deutlich weniger.

Vorher würde ich jedoch den Fehlerspeicher auslesen lassen und die Codes dem ZF Kundenservice mitteilen,