Toyota Previa Baujahr 98 macht Probleme mit dem Blinker - es geht nur noch die Warnblinkanlage

2 Antworten

Macht dein Blinkerhebel noch "Klack" wenn du ihn betätigst? Bei mir war das Innenleben mal kaputt, hatte die gleichen Symptome wie du

Wenn der Blinkerstock noch Klack macht und hängen bleibt, wenn man normalerweise Blinkt, würde ich mal das Relais untersuchen. Dort ist Warnblinkalage und normales Blinken nämlich unterschiedlich gesteckt bzw hat unterschiedliche Eingänge.