Angeblich Auto angefahren?

2 Antworten

Mag gut sein dass die das nochmal abklären. Bei meiner Mutter hatten sie auch mal das Auto inspiziert da es einem Unfallwagen mit Fahrerflucht ähnlich sieht. Irrtümer sollte man bei sowas nicht ausschließen.

Gut möglich, dass die die Stellen an den Autos abgleichen. Wenn die Polizei nichts gefunden hat, dann sieht das für dich ja schon mal gut aus. Bist du dir wirklich sicher, dass da nichts passiert ist? Oder vermutest du nur? Lass dich nicht unter Druck setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung