Wie finde ich die genaue Lackfarbe meines Autos heraus und wo kriege ich günstig Lackstifte?

2 Antworten

Den Lackcode müsstest du in deinem Wartungsheft finden oder an einem Aufkleber der meist in an der Reserveradmulde angebracht ist. Und die Lackstifte kannst du natürlich bei VW bestellen, der Händler wird Dir bei der Auswahl der richtigen farbe gerne helfen ;-)

Klar du kannst bei deinem Händler / dem Hersteller den genauen Farbcode deines Lacks bzw. deiner Farbe bekommen. Damit kannst du dann zum Lackierer deiner Wahl gehen und er mixt dir den Lack zusammen. Oder du bestellt beim Händler einen originalen Lackstift deines Farbtons.