Woher weiß ich, dass mein Auto nicht überladen ist?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist hier alles ziemlich offensichtlich, es ist nicht notwendig, spezielle Geräte zu verwenden. Berechnen Sie das ungefähre Gewicht Ihrer Ladung und handeln Sie vernünftig. Es ist besser, das Fahrzeug nicht bis zum Maximum zu beladen, als es zu überladen.

Ja, einfach auf eine öffentliche Waage zu fahren, statt hier Werbung für ein bestimmtes Produkt zu machen, die für Privatpersonen unverhältnismäßig teuer sind, nur um einmal im Jahr die Radlast zu messen.

Oder einfach mal in die Fahrzeugdaten schauen, selbst auf die Waage zu stellen und danach das Gepäck auszuwählen.