Egal ob verschuldet oder unverschuldet, wie oft gab es bei euch schon Blechschäden oder mehr:(
(Wer nicht mit seinem Namen antworten möchte, kann dies ja als Gast tun)
Egal ob verschuldet oder unverschuldet, wie oft gab es bei euch schon Blechschäden oder mehr:(
(Wer nicht mit seinem Namen antworten möchte, kann dies ja als Gast tun)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| kein Mal | 4 |
| 1-3 Mal | 4 |
| 4-6 Mal | 3 |
| 7-9 Mal | 1 |
Habe mal beim Auspacken ein ankommendes Auto übersehen, aber war nichts wildes nur ein kleiner Blechschaden.
Beim bisher einzigen Unfall war ich nicht schuld.
In mehr als 30 Jahren, alles kleine Blechschäden.
Zum Glück noch nicht, obwohl ich sehr viel unterwegs bin...
In meinen knapp 3 Jahren die ich jetzt schon auf der Straße unterwegs bin, hatte ich noch keinen Unfall. Einmal bin ich jemanden mit Schrittgeschwindigkeit beim Freundin knutschen hinten drauf gefahren, aber ansonsten nichts. Bleibt hoffentlich auch so.
Selbstverschuldet, unverschuldet und Wildunfälle in rund 50 Jahren.
4 zuviel.. einmal leider mit 5 KM/H jemandem draufgefahren, zweimal von der Strasse geflogen und einmal mir einer hinten drauf gefahren.
Bisher zum Glück nur Blechschäden und ausser klassischem "Schleudertrauma" noch keine Verletzungen, toi toi toi
Und das waren alles nur kleine... Hoffe, da kommen auch nicht mehr viele dazu!
Ein bisschen stolz bin ich schon darauf, aber ich rase auch nie und versuche immer umsichtig zu sein.
Ich fange dann auch direkt an: 1x Glatteis (selber Schuld), 3x Blechschaden (von anderen abgeschossen worden)
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.