Frage von Carlessi, 56

Wie Fehleranfällig sind Lamborghini?

Ich wollte mal wissen, wie Fehleranfällig diese Luxusautos sind.

Antwort
von geoka, 39

Nicht mehr oder weniger als andere fahrzeuge auch, allerdings muss man deutlich häufiger auch zum Service, der auch ein bischen mehr kostet.

Hier hat mal ein netter Mensch für einen Lambo ein paar Kosten aufgelistet. http://www.carpassion.com/forum/thema/27712-was-kostet-der-spa%C3%9F-alltag-mit-...

Antwort
von onkeljo, 45

Die meisten Mitglieder der Community haben mehrere Lamborghini in der Garage. Hast Du eine Frage zu einem speziellen Modell??

(Ironie aus)

Antwort
von Patricknuio, 2

Der Lamborghini Gallardo ab 2009 ist super = Habe dies von einem Freund gehört der arbeitet bei www.lamborghini-mieten.ch

Antwort
von Shotgun, 4

der service kostet halt mehr...habe schon den 3. lamborghini zu schrott gefahren... scherz ;-)

Antwort
von DeLori, 22

Man darf sich nicht von der Marke täuschen lassen.

Mein Kumpel arbeitet bei einer Lamborghini Vermietung http://www.lamborghini-gallardo.ch/  
Er meinte, dass die Wagen zwar qualitativ Hochwertig sind, aber trotzdem eben Technik.

Technik geht nun mal ab und an kaputt.

Antwort
von matroskaIV, 24

Je nachdem ob das Fahrzeug am Montag gebaut wurde oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten