Funktionieren solche Lackstifte fürs Auto gut?

2 Antworten

Also laut diesem Test funktionieren die gar nicht gut: http://www.autobild.de/artikel/auto-lackstift-im-test-1281124.html Bei Amazon gibts allerdings zum Beispiel einen Lackstift von Auto-K, der gute Bewertungen hat und nur 3,47 Euro kostet. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Kannst Du dir ja mal bestellen und ausprobieren, wenns nicht klappt, ist es ja bei diesem Preis auch nicht schlimm. Generell darf man sich von diesen Stiften nicht zu viel versprechen. Die überdecken lediglich kleine Kratzer, bei tiefen bringen die nichts und wenn man genau hinschaut sieht man auch noch die kleinen...

Nein tun sie auch nicht. Es kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen wenn es so funkt. würde, wie in einer Werbung letzlich noch gesehen... Dann hätten wir ja bald keine Lackierereien mehr wenn es so einfach wäre. Spar das Geld dafür lieber.