Sind Massage Sitze in Autos bequem? Sitzhaltung, etc.

3 Antworten

Ich persönlich finde die Massagesitze persönlich nicht so entspannend beim Autofahren, sondern eher nervig. Zudem habe ich auch gehört, dass diese in Unfallsituationen nicht so gut wie normale Sitze sein sollen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei einer angenehmen Massage vom Straßenverkehr abgelenkt wird. Ich würde daher auch solche Sitze im Auto lieber verzichten!

Ich habe mal auf so einem Massage Sitz/Sessel im Kaufhaus gesessen und fand das schon ganz ok, aber wenn ich dabei fahren müsste, das würde meiner Meinung nach gar nicht gehen. Da ist man viel zu sehr abgelenkt...