Frage von w220fan 17.11.2010

was außer autoscout und mobile.de kann ich noch nutzen um Autos zu suchen?

• Antwort von gazolina 17.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Vater hat mir mal von lokalen Autoversteigerungen durch bfa oder bfs erzählt. Müsstest dich mal bei google schlau machen. Da kann man wohl auch Autos suchen und ersteigern.

• Antwort von Omega 17.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Bucht (Ebay) habe ich schon einige Auotos ersteigert. der höchsbietende kriegt den Zuschlag.

• Antwort von sunshinestate 27.12.2010

ob mobile.de - autoscout24 - pkw.de usw. , spielt alles keine rolle, da man immer nur die gleichen autos findet. wirklich komisch, jeder scheint sein auto in wirklich jede datenbank einzufügen. fazit: kennst du eine, kennst du alle!

• Antwort von somsom 18.11.2010

Kann man auch Neufahrzeuge finden, aber du wolltest ja einen gebrauchten, oder?

Ansonsten findet man online eigentlich wie gesagt überall nur die Angebote von den großen Anbeitern.

• Antwort von somsom 18.11.2010

Hey, falls du online suchen willst, kannst ich dir http://pkw.de empfehlen, soll die drittgrößte Online-Autobörse sein nach Mobile und Autoscout24 und hat auch superviele Angebote. Beste Funktion: man kann auch eine Suchanfrage erstellen und bekommt dann von den Autohändlern umsonst passende Angebote zugeschickt. Soll sehr gut filtern, also man wird nicht zugespamt.

• Antwort von Bernie 17.11.2010

Unsere Tageszeitung bietet das bei sich auf der Homepage an. Da stehen dann die Autos drin die am Wochenende auch in der Zeitung gestanden haben. Schau doch mal auf der Homepage bei deiner Zeitung nach.

• Antwort von e46tourer 17.11.2010

Ich finde die Kleinanzeigen der Regionalzeitungen auch sehr gut. Hier findet man entweder gewiefte Schotterplatzhändler, oder aber vor allem ältere Leute die ihren Wagen gut gepflegt haben und nun loswerden wollen. Aber eben nicht via Internet. Ansonsten finde ich Mobile sehr gut, die EBAY-Kleinanzeigen sind mir noch nicht so sympathisch. EBAY-Kauf eines Autos würde ich eher nicht machen, wenn man keine Zeit für eine Vorabbesichtigung und Ahnung von der Technik hat, sowieso nicht.

• Antwort von Sidney 17.11.2010

Gute Sachen findest du zB auch bei eBay Kleinanzeigen und dhd.24.de Ansonsten empfehle ich immer auch die Lokalzeitungen, weil da auch Leute inserieren, die keine Ahnung vom Internet haben und daher auch nicht so gut den Preis bestimmen können...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!