Gebrauchtwagen Kleinwagen mit Allradantrieb und ebener Ladefläche bei umgeklappten Rücksitzen?

2 Antworten

Kleinwagen bei denen durch Umklappen der Lehne eine 100% ebene Ladefläche entsteht, dürften kaum zu finden sein.

Subaru Libero, da kannst du die Rücksitze leicht rausnehmen.

Baugleich mit dem Agila ist z.B. der Suzuki Wagon R, den gab es auch mit Allrad.

Ford Ecosport

Suzuki SX4

Fiat 500l mit verstellbarem Ladeboden

Daihatsu Sirion

Ich denke hier an den Suzuki Ignis, den es immer mal wieder gibt - der ist indirekt auch mit dem Opel Agila technisch verwandt und wurde meines Wissens nach zeitweilig im selben Werk in Ungarn gebaut. Der Ignis war nicht ganz erfolglos in Deutschland, da Preis/Leistung gepasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung