Kombi mit ebener Ladefläche bei umgeklappter Rückbank?

2 Antworten

Recht günstig wäre der Dacia Logan Kombi. Auch hier gehen die Sitze nur minimal nach oben. Bei Focus gibt es ein Foto mit ungelegten Sitzen.
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-33369/fahrbericht-dacia-logan-mcv-tce-90-gut-oder-nur-billig-deutschlands-guenstigster-kombi-im-test-karosserie-und-innenraum_aid_1092710.html

Ich finde das sieht so aus, als wenn man da mit 1,65 m relativ bequem schlafen kann. Wenn die Erhöhung stört, kann man ja mit dem Kopf zur Ladeklappe schlafen.

Hier ein paar Modelle, bei denen eine ebene oder nur sehr leicht geneigte Ladefläche entsteht.

Opel Astra G bis H

Skoda Octavia Kombi

Renault Kangoo/Mercedes Citan (fast baugleich)