Welchen Kleinwagen gibt es mit gehobener Vollausstattung?

7 Antworten

Mittlerweile sind ja fast alle Kleinwagen sehr gut ausgestattet. Einen kleinen Vorteil sehe ich allerdings immer noch bei japanischen Modellen wie z.B. dem Toyota Urban Cruiser. Ich hatte erst vor 2 Wochen die Chance bei einem Urlaub in der Schweiz, http://www.auto-outlet.ch , die Hybrid Version Probe zu fahren. War ein total neues Fahrerlebnis

Den Begriff "gehobene Vollausstattung" müsstest du für mich auch nochmal definieren. Also ein Kleinwagen wirst du nicht mit derselben Ausstattung bekommen wie einen vollgepackten A6. Der Anspruch eines Kleinwagen Käufers ist einfach in der Regel ein anderes der eines A6-Käufers. Deine Rückfahrkamera, Head-up Display etc. pp. wirst du in den meisten Kleinwagen wohl nicht bekommen.

Wie wäre es mit dem neuen A1. Der zählt unter Kleinwagen und die Ausstattungsliste ist sehr lang. Dar Preis allerdings ist dann auch dementsprechend hoch. Oder als Alternative einen Toyota Yaris.

Toyota Yaris, UrbanCruiser, Auris