Check-Lampe beim VW Beetle brennt dauerhaft

2 Antworten

Das erste was du machen solltest, ist aufjedenfall das Auslesen des Autos, da du sonst niemals den Fehler finden würdest, weil du bei Elektroteilen eigentlich nur schwer siehst, ob sie kaputt sind oder nicht.

Du solltest mit dem Suchen nach Fehlern anfangen in einer Werkstatt mit einem Gerät zum Fehlerauslesen. Alles andere wäre Rätselraten und bringt Dich nicht weiter. Manche Werkstätten lesen sogar kostenlos den Fehlerspeicher aus, in anderen kostets ein paar Euro.