Auto verkaufen - besser bei ebay oder mobile.de?

4 Antworten

Es gibt eine neue Möglichkeit Auto zu verkaufen. Das Portal www.direktautosale.de kümmert sich um Interessenten und holt Angebote ein. Sie werden immer auf dem Laufenden gehalten. Die Entscheidung liegt beim Verkäufer. Das Ganze ist ziemlich einfach und natürlich Kostenlos!

Ich denke der Vorteil bei ebay ist, das du zu einem festen Zeitpunkt (recht kurzfristig) dein Geld hast, aber es ist die Frage in welcher Höhe. Das kannst du ja nicht wirklich beeinflussen... Also eher besser füpr Leute die Zeit haben und einen gewissen Preis erzielen möchten ist sicher bei mobile.de zu inserieren.

Ich würde niemals mein Auto bei ebay verkaufen, weil ich auch niemals ein Auto dort kaufen würde. Die online-Plattforem wie mobile oder autoscout sind doch für eine Anbahnung vollkommen ok.