volvo 850 springt nicht an

1 Antwort

Hahaha - das nenn ich mal ne gute Einstellung ;-D! Ok, aber ein wenig eingrenzen musst du schon noch. Anlasser geht, Motor dreht? Zündkerzen bringen Funken? Spritleitung/Pumpe? Zufällig weiß ich von einem 850er fahrenden Kumpel dass die Benzinleitung gefährlicherweise gern undicht wird. Dann kann tw zu wenig Benzin ankommen und gesund ist das auch nicht ;) Wirst du aber riechen. So. Wenn du diese 3 Angaben machen kannst, kann man weitersehen! Viel Erfolg!

marmei
Fragesteller

Hey; Ja das Leben ist schon kompliziert genug, da kann man doch versuchen es einfacher zu gestalten...:) Wir haben mittlerweile nachgesehen und es scheint der Motor festzusitzen...:( Nun muss der Neuzugang warten bis die Grube frei ist und dann gibt es wohl eine Herztransplantation... Das Ding dreht nicht und wenn ich recht überlege dann ist das wohl auch die richtige Diagnose, denn wenn man den Anlasser überbrückt sagt er genausowenig. Hätte ich mir jetzt einfacher gewünscht, aber was solls! Vielen Dank für deine Antwort! Nach der Spritleitung werden wir in diesem Athemzug nun auch sehen! LG Marmei