Wieviel darf eine Inspektion bei Toyota in der Regel kosten?

1 Antwort

Kommt auch immer auf das Auto ansich an ein Toyota Aygo und Yaris sind recht günstig in den Inspektionskosten. Dagegen ist ein RAV oder Landcruiser natürlich teurer. Kommt dann auch darauf an ob wirklich alles gewechselt wird. Z.B. wird der Luftfilter oder Innnraumfilter nur gewechselt wenn dieser wirklich verschmutzt ist. genauso verhält es sich bei den Zündkerzen die wenn sie noch gut sind drinne gelassen werden das teuerste ist natürlich der Arbeitslohn der aber in der Relation zu anderen Vertragshändlern wie z.B. VW Audi und Mercedes sehr erschwinglich ist Bei 800 euro muss auf jeden fall etwas größeres gewechselt worden sein. mit allen Flüssigkeien (Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit usw..kommt man nur extrem schwer auf die 800er marke