3

Schlechte Gerüche im Innenraum nach Febreze Behandlung?

Frage von autofahrer autofahrer

Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft, der im Innenraum nach dem Vorbesitzer gerochen hat. Es war nicht schlimm, aber der Wagen roch halt nicht neutral.

Da dachte ich kurz entschlossen, Febreze würde helfen. Pustekuchen! Nun riecht der Wagen immer, wenn er in der Sonne stand, nach Urin! Bitte helft mir. Wie kriege ich das wieder in den Griff? Kann man Sitzbezüge (Stoff) abziehen und waschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Versuch mal, über 2-3 Nächte Essig oder Kaffeepulver im Auto zu lassen, das neutralisiert Gerüche!!

• 0
    Antwort von masterliff masterliff

Da würde ich mal mit einem Dampfreiniger rangehen, der geht schön tief in die Sitze rein und kann dort die schlechten Gerüche oder das Febreze wieder entfernen.

• 0
    Antwort von Biggy Biggy

Mein Auto ist längere Zeit meine Mutter gefahren und die hat da drin immer geraucht. Als Nichtraucherin fand ich das unangenehm und habe es mit Febreze Textilerfrischer von dem Rauch Gestank befreit. Wüsste also nicht was wir unterschiedlich gemacht haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.