Wasser im Innenraum - wie finde ich die undichte Stelle?

2 Antworten

Alle Teppiche raus, alles trocknen. Dann an alle Dichtungen (Tür, Fenster, ..) und Karosserie-Ecken einen durchgezogenen Strich wasserlösliche Malfarbe (Wasserfarben o.ä.) ziehen! Trocknen lassen und ab in die Waschanlage oder mit dem Hochdruckreiniger.

Da must du nach einer Regenfahrt - oder besser zu Beginn einer Regenfahrt mal die Matten und den Innenboden / die Verkleidung entfernen. Sonst kannst du die undichte Stelle nicht lokalisieren.