Ein Blech klappert unterm Auto darf man das abmachen?

3 Antworten

Grundsätzlich wird sich der Hersteller bei der Konstruktion etwas gedacht haben. Wenn es z.B. ein silbernes Blech über der Auspuffanlage ist, womöglich auch noch genau über einer Verdickung, dann sollte das Teil dort dringendst belassen werden.

Ansonsten könnte der Wagen abfackeln.

Und ja, Bilder kann man auch hier einfügen, siehe roten, umrandeten Button

Bild zum Beitrag

 - (Nissan, Klappern, Blech)

Wenn du keine Mechaniker-Ausbildung hast, solltest du das lassen. Man entfernt nicht einfach irgendwelche Teile vom Auto, weil sie stören :D

Fahr in die Werkstatt.

An so einem Auto ist meist nichts unnütz. Ich würde vorschlagen eine Werkstatt aufzusuchen und mir das von unten anzuschauen. Eventuell sind es nur ein paar Handgriffe und es ist wieder fest. Kann ja nicht die Welt kosten.