Verträgt ein normaler Benziner nur Super 98, oder auch Super 95?

3 Antworten

Du kannst beides verwenden!

Eigentlich können die meisten Autos mit Super 95 fahren. Aber du kannst am besten beim Hersteller Nachfragen, ob Super 95 als Notbetankung oder auch so getankt werden, wenn du in deinen Fahrzeugunterlagen keine Angaben findest.

Klar.Super 95 reicht vollkommen aus für einen normalen Benziner. Super 98 ist dabei nur wegen der höheren Oktanzahl teurer aber muss nicht unbedingt getankt werden.