Nissan Micra geht während langsamer Fahrt aus !

2 Antworten

Hallo, das könnte der Luftmassenmesser oder auch das Leerlaufventil sein. Das ist aber aus der Ferne schlecht zu beurteilen.

Ein abwürgen des Motor gibt in den Meisten fällen rückschlüsse auf Kraftstoff oder luftmangel. Das kann sehr viel sein auch ur eine verdreckte drosselklappe oder so. Aber silverbullet hat ja schon einen guten tip gegeben. Am besten in der Werkstatt die bekannten mängel überprüfen lassen.