Brauche abe für plw felge mit der kba 46053? habe sie auf meinem golf 3 cabriole bj.96. reifengröße 195-60-14 wer kann mir helfen?

1 Antwort

Normalerweise haben die Prüforganisationen wie TÜV und Dekra sowas vorliegen. Schon mal nachgefragt?

Oder nimm einfach das hier:

https://www.mdcr.cz/getattachment/Dokumenty/Silnicni-doprava/Schvalovani-vozidel/Postup-zapisu-rafku-a-pneumatik-do-technickeho-pru/38-vzor_schvaleniKBAABE_Proline.pdf.aspx?lang=cs-CZ

Weitere Gutachten zu verschiedenen Autos kannste googeln. Oder schreib für welches Auto Du das brauchst!!

dirki
Fragesteller

hey habe gutachten gefunden als download danke dir
lg.dirki