Auf welche Autos passt diese Felge?

3 Antworten

Bei Rial kannst Du die die ABEs kostenlos runterladen, allerdings solltest du dann auch den Namen der Felge kennen. Hier also den Hersteller mit einem Foto anschreiben, der kann Dir dann sagen um welche Felge es sich handelt.

Ich vermute aufgrund der ET und LK das es sich um das Modell Flair handeln könnte, dann findest du ein PDF/ABE hierzu bei Rial kostenlos zum download: http://rial.de/_rial/index.php/de/felgen-designs/gutachten?do=view&file=-alte+designs-%7CFLAIR++++++++%28FL%29%7CFlair%7CFL605-6.0x15%7C4-98-ET25%7C4-98-25-Al%2CFi%2CFo%2CLa-7a.pdf

Der sicherere Weg ist aber den Hersteller, wie oben geschrieben, zu kontaktieren mit allen Angaben auf der Felge.

Danke für den Link !! Habe ewig nichts gefunden :)

Sollten auf den Felgen nicht immer die KBA-Nummer zu finden sein? Ich meine ja. Mit dieser KBA-Nummer kannst Du googlen und die angezeigte ABE runterladen und ausdrucken. In dieser ABE stehen meines Wissens alle in Frage kommenden Wagentypen drin. Oder haste das bereits versucht? Dann weiß ich auch nich weita

KBA habe ich !

Na diese Info sollte eigentlich der Felge beiliegen. Zur Not fragst du beim Hersteller nach, dieser kann dir die Freigaben dann ohne Probleme in einer Liste zur Verfügung stellen.