WORK Felgen Rezax II ABE / TÜV Gutachten gesucht

2 Antworten

Hast du schonmal bei WORK nachgefragt oder kannst uns eine KBA Nummer geben? Ich habe hier einen großen Ordner voller ABEs für verschiedene Felgenhersteller.

Hallo, ja bei Work habe ich gefragt, leider negativ, ds. 18 " hätten kein Gutachten !!;-( die Felgen haben keine sichtbaren Kennzeichnungen auf der Innenseite; offenbar waren es seinerzeit nur Aufkleber, die jetzt "verschwunden" sind. Ein Eintrag mit einem 911 -3,o Ltr. liegt mir vor, muss mal mit meinem TÜV-Menschen checken ob der das aktzeptiert. DANKE für deine Info, ich melde mich wieder.mfG

Ist der 911er mit dem 3 Liter Motor schwerer als den Fahrzeug? Dann sollte es dabei gar keine Probleme geben, da ja die Traglast unterschritten wird!

@bySCHNITZER

Hallo, der 993 ist leichter, aber PS-stärker; meine Sorge ist, dass die Felgen keine erkennbare Kennzeichnung wie in der 911-3,0 SC- Eintragung haben. Kann man(n) da "nachhelfen" mit etwas eigenem know-how und Aufklebern, oder Stanzwerkzeug ?! mlG der Dieter