Wo finde ich ein ABE/Teilegutachten für StilAutofelge SR 500/17 7Jx17 ET37 für meinen MB 124 Cabrio

1 Antwort

Das wird schwer... Tip, fahr mal zu deinem TÜV. Die ziehen bei jeder Fahrzeugeintragung die gutachten ein und archevieren die. Vielleicht hast du das glück das bei deinem Tüv schon mal jemand die felgen hat eintragen lassen. Du brauchst nur die Felgen Nummer. Das reicht zu vergleichen...

Danke für die Info! Nach dem 4.Versuch hats dann tatsächlich geklappt! Felgen sind eingetragen! Danke nochmals!